Taboo-Uhr für den Ingenieur
 

 Uhren

Kieler Woche 1999

Kieler Woche 1999 Jedes Jahr in der letzten vollen Juniwoche findet die Kieler Woche statt, neben den Sportereignissen ein gigantisches Volksfest mit einem wunderbaren Flair! Meiner Meinung nach stellt sie sogar das Oktoberfest weit in den Schatten!

Hier soll es aber um Uhren gehen: Jedes Jahr anlässlich der Kieler Woche wird in limitierter Auflage - 1999 waren es 300 Stück - eine Uhr herausgegeben, die im Zifferblatt das Logo der jeweiligen Kieler Woche trägt.
Ich selbst habe es bisher nie geschafft, eine zu ergattern, ich habe sogar schon vergeblich versucht, ein Abonnement zu vereinbaren.
Dafür ist es meinem Freund Ian 1999 und 2001 jeweils gleich im Doppelpack gelungen - vielleicht war es mein Fehler, dass ich immer nur eine Uhr haben wollte.

Mein Exemplar trägt die Nummer 098/300.


24h-Uhr Auswahl Kieler Woche 2001



Home
Falls diese Seite ohne Navigationsleiste angezeigt wird, aktivieren Sie Javascript oder klicken Sie hier!